Wo gibt es eigentlich die besten Cafés in Dresden? Es reihen sich vor allem im Szeneviertel Dresden Neustadt viele kleine Cafés aneinander. Schnell kommt da die Frage auf, wo es den wohl besten Kaffee in Dresden gibt. Wir haben uns auf die Suche gemacht und die unserer Meinung nach besten Cafés in Dresden, der Hauptstadt des Bundeslandes Sachsen, gefunden und für dich hier zusammengestellt.

Karte: Die besten Cafés in Dresden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.google.de zu laden.

Inhalt laden

In Dresden richtig guten Kaffee trinken

Du willst mal einen wirklich außergewöhnlichen Kaffee in einem Third-Wave-Café in Dresden trinken gehen und bist auf der Suche nach einem richtig guten Café in Dresden? Dann bist du hier richtig. Wir haben hier die unserer Meinung nach besten Cafés in Dresden aufgelistet. Bei der Auswahl haben wir uns ganz bewusst auf Cafés fokussiert, die für hervorragenden Kaffee stehen. Viel Freude beim Genießen von richtig gutem Kaffee in Dresden.

Gut zu wissen
Fans des „Third Wave Coffee“ setzen ein deutliches Zeichen gegen den Massenkonsum der Coffee-to-go-Kultur. Wir klären dich auf, für was Third Wave Coffee noch steht.

Die besten Cafés in Dresden

Viele Spezialitätencafés in Dresden beziehen sehr gute Rohkaffeebohnen aus der ganzen Welt und rösten diese selber. Immer mehr Cafés in Dresden setzen also auf eine qualitativ sehr hochwertige Produktion ihres Kaffees. Das Gute daran ist, dass sich immer super frisch geröstete Bohnen in den Kaffee- und Espressomühlen der Cafés befinden. In unserer Auswahl der besten Cafés Dresdens wirst du erleben, wie gut Kaffee heutzutage schmecken kann!

Hier fehlt ein Café in diesem Coffee Guide für Dresden?

Du kennst weitere richtig gute Cafés in Dresden, die in unserem Coffee Guide fehlen? Dann schreib uns bitte eine kurze Mail an info@barista-passione.de.


Danke.

beste-cafes-dresden

Die besten Cafés in anderen Städten

Wo willst du noch guten Kaffee in Deutschland trinken gehen?
Wir haben in den letzten Jahren nicht nur in Dresden die besten Cafés ausfindig gemacht, sondern auch in anderen Städten Deutschlands viele sehr gute Cafés kennengelernt. Hier findest du unserer Meinung nach die besten Cafés ausgewählter Städte Deutschlands.

Die besten Cafés in Hamburg

Die besten Cafés in Hannover

Die besten Cafés in Berlin

Die besten Cafés in Köln

Die besten Cafés in Frankfurt

Die besten Cafés in Stuttgart

Die besten Cafés in Düsseldorf

Die besten Cafés in Dortmund

Die besten Cafés in Essen

Die besten Cafés in Leipzig

Die besten Cafés in Bremen

Die besten Cafés in München

Die besten Cafés in Nürnberg

Über den Autor:
Foto von Finn

Finn’s Website:

Erstellt am: 15. Dezember 2018

barista-passione.de