Wir freuen uns sehr über dein Interesse an einer Zusammenarbeit! Unser Kaffee-Blog barista-passione.de gehört zu einem der reichweitenstärksten deutschsprachigen Kaffee-Blogs mit kontinuierlichem Wachstum. 

Auf barista-passione.de und unseren Social Media Seiten dreht sich alles um das Lieblingsgetränk der Deutschen: Kaffee.

Du findest, dein Produkt passt toll zu unserem Blog? Dann lass’ uns gerne über Kooperationsmöglichkeiten unterhalten.


Unsere bisherigen Kooperationspartner

Melitta | Gastroback | Sage Appliances | Coffee Friend | roestfrisch.com


Interesse an einer Zusammenarbeit?

Es liegt uns sehr am Herzen, dass wir ehrlich zu unseren treuen Lesern sind. Deshalb wählen wir unsere Kooperationspartner mit großer Sorgfalt aus. Wir legen großen Wert darauf, unseren Lesern eine unvoreingenommene Meinung über ein Produkt zu liefern.

Alle Kooperationsbeiträge werden klar als solche gekennzeichnet. Um den gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden, werden alle Links zu unseren Kooperationspartnern ausschließlich als “nofollow” eingestuft.

Wir freuen uns über deine Anfrage und schicken dir gerne unsere aktuellen Mediadaten per E-Mail zu.

Schreibe mir gerne eine E-Mail an miri@barista-passione.de, wenn du Interesse an einer Kooperation mit BARISTA PASSIONE hast.

Ich freue mich auf deine Anfrage.
Miri von BARISTA PASSIONE



Die letzten Blog-Beiträge