Hier findest du eine Übersicht unserer Partner, die uns am Herzen liegen. Alle Partner kennen wir persönlich und können dir daher gerne bei Fragen den direkten Kontakt vermitteln.

logo schneckenhilfe.de


Schneckenhilfe / Slughelp
Alex hat mit viel Herzblut und Sorgfalt schneckenhilfe.de ins Leben gerufen und hofft, dass viele Menschen mit ihren Schnecken in einer Weise umzugehen, die nachhaltig ist. Denn nur nachhaltige Lösungen werden langfristig wieder die Freude am Gärtnern zurückbringen, die durch die Schnecken geschmälert wurde. Alex bloggt über das Thema mittlerweile auch auf englisch unter www.slughelp.com.

logo zeckenhilfe.de



Zeckenhilfe
Auf Zeckenhilfe.de erfährt man, wie man sich und seine Haustiere mit natürlichen Mitteln gegen Zecken schützen kann. Alex gibt dir viele weitere Tipps und Tricks zum Thema Zeckenschutz.

logo hilftachtsam.de

Hilfachtsam
Alex hatte schon lange die Idee, sich näher mit den Themen Achtsamkeit, Müdigkeit und Schlaf zu beschäftigen. Darum hat er hilftachtsam.de aufgebaut. Hier werden geeignete Mittel beschrieben, um in Momenten der Müdigkeit und Abgeschlagenheit schnell wieder fit und wach zu werden.